Shwathi Srinivasan #LevelUp

Shwathi Srinivasan #LevelUp
Content Coordinator

Mein Name ist Shwathi und ich komme aus Indien, einem Land, das für freundliche Menschen, leckeres Essen und gutes Wetter bekannt ist. Ich hatte immer das Ziel, in Armut lebenden Menschen zu helfen. Dieser Wunsch brachte mich zur gemeinnützigen Arbeit. Meine Aufgabe bestand darin, berührenden Geschichten auf digitalen Kanälen eine Plattform zu geben. Diese Erfahrungen und der harte Alltag vieler Menschen motivieren mich, immer mein Bestes zu geben, dankbar zu sein und mehr zuzuhören als zu reden. Meine Leidenschaft für Geschichten von Menschen, ihre Daseinsberechtigung und ihre Wahrnehmung der Welt ist der Antrieb für meine Arbeit beim Podcast-Format „Berliner Zinner featuring Mehlhose“. Ich freue mich darauf, Menschen miteinander zu verbinden – damit wir jeden Tag inspirieren und inspiriert werden können.