#CareerEurope

Anu Kamlakar

In meiner langjährigen Tätigkeit als Einwanderungsberaterin erhalte ich zahlreiche Anfragen zu internationalen Jobs, insbesondere in Europa. Darüber hinaus sind viele Menschen aus meinem Netzwerk an mich herangetreten, um zu verstehen, wie sie in den deutschen Markt eintreten können – entweder indem sie ein Unternehmen gründen oder eine weitere Niederlassung ihres bestehenden Unternehmens in Deutschland eröffnen. Mit der Initiative #CareerEurope möchte ich das Tor für Arbeitssuchende auf der ganzen Welt öffnen, die sich für Jobs in Deutschland oder anderen europäischen Nationen bewerben wollen.

Berliner Zinner featuring Mehlhose beleuchtet unternehmerische Aktivitäten wie die Gründung eines erfolgreichen Unternehmens in Deutschland. Meiner Meinung nach ist der Podcast eine wunderbare Plattform für diese Initiative, weil es den Experten ermöglicht, ihre Erfahrungen zu präsentieren und die Bewerber dabei unterstützt, informierte Entscheidungen zu treffen.

Intro Kristina & Anu

Hashtag-Initiative #CareerEurope
Kollaboration mit Berliner Zinner
Was macht Europa attraktiv?

Menü