Can Adiguzel #PeraAsperaAdAstra

Can Adiguzel #PeraAsperaAdAstra

Mit uns spricht Can über:

  • Wieso er als Zielmarkt den deutschen Mittelstand gewählt hat, dessen Stärken und Besonderheiten und welche Rolle Digitalisierung für dieses Segment spielt
  • Die Anforderungen digitaler Transformation, wie Unternehmen diesen begegnen können und wieso ihm als Berater greifbare Ergebnisse wichtig sind
  • Deutschland als Business-Standort und wie sein Studium an der HHL seinen Unternehmergeist geweckt hat
  • Misserfolgskultur und „F*ck-Up Nights“: wieso wir Fehler brauchen, um erfolgreich zu sein
  • Wieso Berlin innerhalb Deutschlands etwas Besonderes ist
  • Die Möglichkeiten und Dynamik der Berliner Startup-Szene und den Wert informellen Networkings für Expats in Deutschland
  • Seine beruflichen Erfahrungen in der Türkei und Russland und wie sie seine Arbeit und sein Leben in Deutschland beeinflussen
  • Wieso er in Berlin leben wollte und was er an der Stadt besonders schätzt: Diversität, Offenheit und kulturelle Flexibilität
Menü