Anu Kamlakar #Connect

Anu Kamlakar #Connect

Mein Name ist Aruna (Anu) Kamlakar und ich komme aus Indien. Ich bin in Mumbai aufgewachsen, wo ich mit verschiedenen Kulturen in Berührung gekommen bin. Diese Zeit hat mein weiteres Leben stark beeinflusst. Ich liebe es, Kulturen auf der ganzen Welt zu erforschen, und ich glaube wirklich an die Bewahrung des Weltkulturerbes. In diesem Sinne war die Weltkultur für mich schon immer ein faszinierendes Thema, und je mehr ich lese, sehe, Ideen austausche und mit Menschen auf der ganzen Welt ins Gespräch komme, desto mehr lerne ich. Deshalb hat mich das Podcast Format Berliner Zinner featuring Mehlhose fasziniert, weil ich Menschen gesehen habe, die genauso leidenschaftlich wie ich daran interessiert sind, sich selbst zu entwickeln und wertvolle Beziehungen aufzubauen. Außerdem bin ich seit einem Jahrzehnt ein erfahrener Berater in den Bereichen Einwanderung, Unternehmensentwicklung und Personalwesen. Ich freue mich darauf, die Entwicklung des Podcasts mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und meinem internationalen Netzwerk zu unterstützen.