Baghdad Benchallal #Trabajo

Baghdad Benchallal #Trabajo

In der schönen Opelstadt Rüsselsheim geboren, ursprünglich aus dem noch schöneren Marokko, fühle ich mich überall auf der Welt zu Hause. Ich bin Wirtschaftsjurist und berate seit Jahren weltweit Unternehmen. Zwar habe ich als Berater einen 25-Stunden-Arbeitstag, aber ich plane dennoch immer Zeit für die Jugend ein. Schon während meines Studiums habe ich damit angefangen, bei einem Jugendbildungswerk Kinder und Jugendliche zu supporten. 15 Jahre später liegt mir die Förderung junger Menschen immer noch sehr am Herzen. Darum betreue ich die Arbeitskollegen von morgen regelmäßig bei Auszeit e.V., einem Kinder– u. Jugendhaus. Ideen, die ich gut finde, unterstütze ich ohnehin immer gerne – zum Beispiel den Podcast von Daniel und Olaf. Der Ansatz, mit persönlichen Geschichten gesellschaftliche Veränderung zu bewirken, hat mir sehr gut gefallen. Ich bin eigentlich immer offen für Business-Support, Vorschläge und Anregungen. Kontaktiert mich gerne. Meine Base ist in Frankfurt, aber ich bin weltweit unterwegs und vernetzt. Für einen guten Kaffee fliege ich auch mal nach Mexico City.