Natalia Kravets #DestroyTheLimits

Natalia Kravets

Ich bin in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Seit meiner Studienzeit bin ich sehr stark ehrenamtlich bei den internationalen NGOs engagiert. Das hat auch meine berufliche Wünsche beeinflusst und mich auf Digital Marketing aufmerksam gemacht. Es fasziniert mich wie man die Menschen durch Online Medien schnell vernetzen und in die Welt ohne Grenzen bringen kann. Genau diesem Thema widmet sich Berliner Zinner Podcast und deswegen bin ich jetzt im Team dafür zuständig, die Idee von Global Community nach außen durch unsere Social Media zu teilen.

Außerdem bin ich eine Sprachliebhaberin. Ich spreche 6 Sprachen, will aber damit nicht aufhören. Und an dieser Stelle zitiere ich immer wieder Wilhelm von Humboldt: „Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt.“