Daniel Zinner #BerlinerZinner

Co-founder Daniel Zinner #BerlinerZinner

Geboren 1979 in Sachsen, heißt dass ich die gesellschaftliche Transformation im Osten Deutschlands in der Nachwendezeit intensiv erlebt habe. Das Umfeld, in dem ich aufwuchs, war geprägt von der Euphorie der Wende, der Hoffnung auf Freiheit, der Erfahrung des anderen Wirtschaftssystems, der Angst vor dem Abstieg und dem ewigen Vergleich mit den anderen. Diese Erlebnisse treiben mich auch heute noch an, Dinge anzupacken und zu verbessern. Ich bin Unternehmer, Berater und Netzwerker aus Leidenschaft und setzte seit über 20 Jahren Projekte in Konzernen und im Mittelstand um. In 9 Jahren Berlin habe ich gelernt Internationalisierung und Schnelligkeit in unternehmerischen Erfolg umzusetzen. Wie definieren andere Unternehmer aus Berlin Erfolg? Können wir die Erfahrungen für uns nutzen? Ich freue mich auf die Podcast-Reihe Berliner Zinner featuring Mehlhose.