Isabella #FoodTechie

Strategy Ambassador Isabella #FoodTechie

Ich komme ursprünglich aus New York und lebe seit drei Jahren in Berlin. Mir gefällt, dass ich hier auf Menschen mit komplett unterschiedlichem kulturellem Hintergrund treffe. Und die vielen Kreativen in der Kunst-, Musik- und Gastronomie-Szene geben der Stadt einen besonderen Spirit. Anfang 2020 lernte ich Daniel bei einem Projekt in der Tech-Branche kennen. Wir waren uns sofort sympathisch und beschlossen, in Zukunft wieder zusammen zu arbeiten. Gesagt – getan: Seit März bin ich im Berliner Zinner Podcast verantwortlich für die Strategie. Ich freue mich über die Zusammenarbeit, um mehr über die Entwicklung eines Podcast zu lernen, und auch andere internationale Entrepreneure kennenzulernen, die Berlin ihre Heimat nennen. Meine Karriere habe ich vor allem in der Lebensmittelbranche und nachhaltigen Agrartechnologie verbracht. Hier helfe ich auch landwirtschaftlichen Technologie-Startups im Kampf gegen den Klimawandel. Ich bin interessiert, viel über Entrepreneure und kleine mittelständische Unternehmer in dem Gebiet zu lernen – vielleicht in einem eigenen Interview!